ADTV KINDERTANZSCHULE BOKITA im TANZCENTER BOKELMANN
BOKITA Kindertanz

 nappydancers®


ADTV TANZCENTER BOKELMANN und ADTV KINDERTANZWELT in Jever und Schortens



ADTV Tanzschule
Bokelmann

alle Angebote
[alle Stufen]   [Termine]
 
nappydancers® Kindertanz für Kleinkinder ab ca. 20 Monate

Sobald ein Kind sicher allein laufen kann, darf es bei den nappydancers® mittanzen. Bei diesem Programm steht für uns die emotionale Bindung zu Mama oder Papa (oder Oma, Opa, Tante) Im Vordergrund. Unter aktiver Einbeziehung der Bezugsperson werden die Kinder spielerisch an Partner-, Sing-, Rhythmus-, Bewegungs- und Motivationstänze herangeführt.

Kinder, die zuvor schon im Krabbelgarten mitgemacht haben, erleben hier nun, was es heißt, sich auf eigenen Füßen zur Musik zu bewegen, aber auch, den Unterricht in den freien Tanzphasen mitgestalten zu können.

Der Unterricht basiert auf der eigens mit Musik- und Kinderpädagogen produzierten nappydancers®-Musik.

Ihr seid herzlich eingeladen, in Jever oder Schortens gemeinsam mit Euren Kindern drauflos zu tanzen.

Nappydancers
Home Preise & AGB Kindergruppen Impressum