ADTV KINDERTANZSCHULE BOKITA Jever Schortens
BOKITA

 BOKITA


ADTV TANZCENTER BOKELMANN und ADTV KINDERTANZWELT in Jever und Schortens


nappydancers®


ADTV Tanzschule
Bokelmann
[zurück]
 

Corona-Informationen

UPDATE Samstag, 01.04.2020

Alle Eltern unserer Tanzkinder haben sich inzwischen entschieden, und es gibt nur eins dazu zu sagen:


Euer BOKITA-Team

UPDATE Samstag, 28.03.2020

Liebe Eltern,

wir fragen uns täglich, wann wir mit Lockerungen der behördlicher Vorgaben rechnen dürfen.

Sicher ist nur, dass wir den Termin unseres ursprünglich geplanten Wiederbeginns nicht halten können. Und alles sonst, alles danach ist noch furchtbar ungewiss. 

Was unsere Kunden betrifft, haben wir am Donnerstag damit begonnen, noch einmal zu allen Kontakt aufzunehmen, um mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mit den Eltern unserer BOKITA-Gruppen haben wir bereits eine sehr gute Regelung gefunden: Aus fünf verschiedenen Möglichkeiten kann jede Familie ganz persönlich auswählen, wie mit dem Vertragsverhältnis, den bisher ausgefallenen Stunden und den kommenden Lastschriften umgegangen werden soll. Etliche Entscheidungen sind bereits eingegangen und wurden in unserer EDV verarbeitet.

Nun kommen wir zu Euch, liebe Tanzinteressierte!
Diejenigen, die sich schon zu einer Schnupperstunde vorangemeldet hatten, werden wir noch mal anschreiben. Wir denken, dass wir keine seriöse Aussage mehr darüber treffen können, wann Ihr Eure Schnupperstunde wahrnehmen könnt, und tendieren deshalb dazu, alle Eure Voranmeldungen zu stornieren. Mal sehen, was Ihr dazu sagt. Wir sind für alles offen :-)

Uns geht es ansonsten gut und wir hoffen, dass auch Ihr alle gesund seid.
Fühlt Euch alle von uns ganz lieb gegrüßt!
Euer BOKITA-Team

UPDATE Freitag, 20.03.2020

Liebe Eltern,
wir hoffen mit Euren Kindern, dass wir ab 15.04.2020 wieder miteinander tanzen können.

Sollten aber unsere Tanzschulen aufgrund behördlicher Vorgaben weiter geschlossen bleiben müssen, könnte es sein, dass wir nicht mehr in der Lage sind, unsere vertraglich garantierte Unterrichtsleistung (42 UE im Jahr) im vollen Umfang zu erbringen. In diesem Fall würden wir bei den Abbuchungen selbstverständlich die Unterrichtsstunden berücksichtigen, die ersatzlos entfallen sind.

  

Wir müssen abwarten, wie sich alles weiter entwickelt. Bitte habt Geduld. Auf dieser Seite erhaltet Ihr immer die neuesten Infos.

  

Und bitte, bitte gesund bleiben!

 

[Coronavirus-Symptome-Krankheitsverlauf-Behandlung]

UPDATE Montag, 16.03.2020

Restlos alle Kunden wurden inzwischen darüber informiert, dass ab heute unsere Tanzschulen geschlossen sind. Ebenso haben wir alle Neuanmeldungen, die bis gestern eingegangen waren, über den Sachstand in Kenntnis gesetzt und mitgeteilt, wie es nach heutigem Stand unserer Planung weitergeht.

  

Bitte meldet Euch, wenn Ihr unsere Nachricht nicht erhalten habt.

 

Bürozeiten:
Wir bleiben natürlich weiterhin für Euch erreichbar. Per eMail erreicht Ihr uns immer, aber auch telefonisch sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr für Euch da!

 

info@bokita.de / Tel. 04461-3766

UPDATE Sonntag, 15.03.2020

Aufgrund des gestern neu aufgetretenen Corona-Falles in Wilhelmshaven werden wir unsere normalerweise einwöchigen Oster-Betriebsferien ausweiten. Das heißt, wir setzen den Unterricht unserer laufenden Kursen und Clubs für insgesamt 4 Wochen aus, und zwar ab Montag, 16.03.2020 bis einschließlich Dienstag, 14.04.2020.

  
Für die Teilnehmer unserer laufenden Kurse entfallen keine Unterrichtseinheiten. Wir machen genau an dem Punkt weiter, wo wir aufgehört haben. Dasselbe gilt für unsere Clubmitglieder. Hier werden wir aber zusätzlich noch die ursprünglich vierwöchigen Sommer-Betriebsferien um drei Wochen kürzen, so dass wir die schon bezahlten Unterrichtstunden damit wieder ausgleichen.

  
Die bis zu den Osterferien geplanten Veranstaltungen verschieben wir auf einen späteren Zeitpunkt!

Alles Liebe für Euch und Eure Familien!

Bleibt bitte alle gesund!!!